Springe direkt zu Inhalt

Dr. Hannah Franzki ist Jury-Mitglied für den Christiane-Rajewski-Preis 2023

News vom 27.09.2022

Mit Freude verkünden wir, dass Dr. Hannah Franzki Jury-Mitglied für den Christiane-Rajewski-Preis 2023, den Nachwuchsförderpreis der Arbeitsgemeinschaft für Friedens- und Konfliktforschung e.V. (AFK) sein wird, von welchem sie 2010 selbst Preisträgerin war. Der Preis richtet sich an junge Wissenschaftler*innen, die mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Friedens- und Konfliktforschung leisten. Es werden jeweils eine Masterarbeit und eine Dissertation ausgezeichnet - Bewerbungen für die aktuelle Ausschreibung können bis zum 1.11.2022 eingereicht werden.

Weitere Informationen zur AFK, dem Christiane-Rajewski-Preis und der aktuellen Ausschreibung finden sich unter https://afk-web.de/cms/der-nachwuchsfoerderpreis-der-afk/und https://afk-web.de/cms/ausschreibung-des-afk-nachwuchspreises-2023/.

12 / 32